Eine Kooperation auf dem IT-Unternehmertag

  • Home
  • News
  • Eine Kooperation auf dem IT-Unternehmertag

Am 4. Februar 2020 startet der IT-Unternehmertag in die nächste Runde. Zum bereits 14. Mal findet das Treffen und Netzwerken unter mittelständischen IT-Unternehmern in Frankfurt am Main statt.

2020 zum ersten Mal im Maritim Messe Hotel Frankfurt City. „Wir freuen uns sehr darüber, den IT-Unternehmertag in 2020 begrüßen zu dürfen“, so Emilie Klamp, Managerin des Convention Center Maritim Frankfurt.

Das gesamte Team des IT-Unternehmertages steckt schon wieder in den heißen Vorbereitungen.Wie in 2019 bietet der IT-Unternehmertag natürlich auch in 2020 potentiellen Partnern und Sponsoren die Möglichkeit, sich dem Veranstaltungspublikum – IT-Unternehmer und Entscheider aus IT-Unternehmen – zu präsentieren:

Der IT-Unternehmertag bietet Ihnen auch in 2020 folgende Möglichkeiten:

  • Einen eigenen Messestand auf dem IT-Unternehmertag
  • Direkter Zugang zu ca. 100 IT-Entscheidern (CEO, GFs, Vorstände)
  • Ein LIVE-Interview an Ihrem Stand mit dem Moderator des IT-Unternehmertages
  • Branding Ihres Logos auf alle Werbeunterlagen, Pressewänden und Bannern

 

Mittelständische IT-Unternehmen wie die Firma IT-Impulse, Spectrum AG oder auch Thinkwise, ein holländisches Software Unternehmen, waren in 2019 bereits als Partner auf dem IT-Unternehmertag unterwegs. „Wir sind sehr zufrieden mit den Kontakten und dem breiten Netzwerk auf dem IT-Unternehmertag“, so Jürgen Penth, Geschäftsführer der Spectrum IT-Prov GmbH aus Stuttgart, eine Tochter der Spectrum AG.

In 2020 wird es eine Interview Runde in den Pausen um die Stände der einzelnen Firmen geben. Ein Moderator wird dabei jedem IT-Unternehmen ca. 10 Minuten Zeit widmen, Fragen stellen und die Möglichkeit geben, sich dem Fachpublikum noch besser zu präsentieren. „Hier schaffen wir noch mehr Interaktivität und Traffic an den Ständen“, so Maximilian Pöhnl, Mitorganisator des IT-Unternehmertages.

Entscheiden Sie sich wie viele andere IT-Firmen auch für eine Partnerschaft auf dem IT-Unternehmertag am 4. Februar 2020. Seien sie dabei und präsentieren sie Ihr Unternehmen potentiellen Kunden und der Branche.